Requiem für Pater Karl Hoffmann SDS

Pater Karl Hoff­mann SDS ver­starb am 15. Dezem­ber 2020. Sein Requiem find­et am 9. Jan­u­ar 2021 um 14 Uhr in der Sal­va­torkirche (Anmel­dung erforder­lich!) statt.

Die Deutsche Prov­inz ver­liert mit P. Karl einen liebenswürdi­gen und authen­tis­chen Mit­brud­er, der sein Leben ganz in den Dienst der
Gemein­schaft und an den Men­schen gestellt hat, und die Fam­i­lie, zu der er zeitlebens einen engen Kon­takt pflegte, einen lieben Bruder,
Schwa­ger, Onkel und Großonkel (aus dem Toten­brief der Sal­va­to­ri­an­er der Deutschen Prov­inz & dem Sal­va­tor Kol­leg Berlin sowie den Angehörigen).

Erfahren Sie hier mehr zum Requiem, zur Anmel­dung, dem Toten­brief der Sal­va­to­ri­an­er und den Lebenssta­tio­nen von Pater Karl Hoff­mann SDS.

Das Aufer­ste­hungsamt feiern die Sal­va­to­ri­an­er am Dien­stag, den 29.12.2020, um 14:30 Uhr in der Basi­li­ka Ste­in­feld. Anschließend ist die Beisetzung
auf dem Klosterfriedhof.