Melwin ist ein kleiner Engel

Mel­win ist ein klein­er Engel, der eigentlich etwas ganz anderes machen möchte. Er wartet geduldig, er bleibt wach, macht Licht, freut sich und sagt am Ende “Ja” zu sein­er Aufgabe.…
Alle Fam­i­lien laden wir her­zlich ein, mit dem Engel Mel­win und seinem Stern durch den Advent zu gehen. Jeden Adventssam­stag tre­f­fen wir uns um 16.00 Uhr im Pfar­rgarten Heilig Geist. Adventlich wird es sein, wenn dann in der nach­mit­täglichen Dunkel­heit viele Kerzen leucht­en. Wir sehen und hören Mel­wins Geschichte und das Evan­geli­um des Son­ntags, sin­gen Lieder und beten gemein­sam. Diese kleinen Andacht­en wer­den ca. 25 bis max­i­mal 30 Minuten dauern. Selb­stver­ständlich gel­ten die üblichen Abstands- und Hygieneregeln.

Wir freuen uns, wenn viele Fam­i­lien den für sich passenden Rah­men für ihre Vor­bere­itung auf Wei­h­nacht­en find­en und freuen uns auf euch!

Die Teams von Fam­i­lien­l­i­turgie und Kinderkirche Heilig Geist